Babymassage online

Babymassage online

 

Auch für junge Eltern stellt die derzeitige Situation eine enorme Herausforderung dar. Es gibt nur sehr begrenzte Präsenz-Kursangebote und der Austausch unter den Müttern bzw. Vätern ist sehr eingeschränkt. 

 

Daher werde ich den Babymassagekurs mit Start am 1. Februar nun erneut online anbieten. Der Ablauf ähnelt dem des Präsenzkurses - neben der fachlichen Vermittlung der Baybmassage gibt es viel Raum für den Austausch untereinander. 

 

 

Ein Vorteil für diejenigen, die keinen freien Platz im Präsenzkurs erhalten haben - der online Kurs ermöglicht weitere Raum-Kapazitäten: meldet euch gerne, wenn ihr teilnehmen möchtet! Weitere Informationen zum Kurs findet ihr hier.

 

Von der Pandemie finanziell stark Betroffenen biete ich eine Kurspreisermäßigung von 50 %

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0