Craniosacrale Selbstbehandlung                          NEU!

ein Geschenk an sich selbst

• Sie wünschen sich einen bewussteren Umgang mit Stress und
  • eine Technik, mit der Sie in kurzer Zeit Wohlbefinden und Entspannung verspüren?
  • Sie planen, präventiv etwas für Ihre Gesundheit zu tun, indem Sie Ihre Selbstregulation und Ihr Immunsystem stärken?
  • Sie möchten Ihre Behandlung durch einen Craniosacral-Therapeuten oder Osteopathen optimal unterstützen?

Erlernen Sie in einem Workshop Selbstbehandlungsmöglichkeiten nach den Prinzipien der Osteopathie und der Craniosacral Therapie. Sie erhalten das Handwerkszeug, um Ihre Wahrnehmungsfähigkeit nach innen und außen zu stärken und in einer Selbstbehandlung in kurzer Zeit tiefgehende Entspannung zu erfahren. Sie lernen Ihren Körper vielleicht von einer neuen Seite her kennen, wirken harmonisierend und positiv auf die Heilung und die Selbstregulation von innen.

Das besondere Highlight dieses Kurses: Ich werde gezielt auf die Themen und Symptome der Teilnehmern/innen (wie beispielsweise Schmerzen im unteren Rücken, Spannungskopfschmerzen, Bruxismus, Erschöpfung) eingehen und entsprechende Übungen in das Kurskonzept integrieren - natürlich nur auf Wunsch.

Die Osteopathische Selbstbehandlung erfolgt angekleidet, im Sitzen oder Liegen in einer Gruppe von max. 8 Personen.

Dauer: 1,5 Std. je Termin, insgesamt 3 Termine

Termine: 17.01. , 24.01. und 07.02.2020, von 18-19:30 Uhr