Praxiseröffnung in Winsen

PRAXISERÖFFNUNG in WINSEN

 

Mit der Eröffnung der Praxis von Dr. med. Simatupang wurde auch das Zentrum für seelische Gesundheit und Entwicklung (ZSGE) geründet. Als Teil dieses Teams freue ich mich zukünftig auch Patienten in Winsen jeden Donnerstag Osteopathische und Craniosacraltherapeutische Behandlungen anbieten zu können!

 

Darüber hinaus wird es in den wunderschönen Praxisräumen Kurse in Babymassage geben.

 

Eine Vision von mir wird wahr, in der Schulmedizin und Alternativmedizin immer näher zusammenrücken. Auch Krankenkassen unterstützen zum Teil diese Entwicklung, in dem die osteopathischen Behandlungen nicht nur von Privaten -und Zusatzversicherungen übernommen werden, sondern anteilig mittlerweile auch von vielen gesetzlichen Krankenkassen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sonja Scholz (Donnerstag, 26 Mai 2022 20:05)

    Guten Abend Frau Nilsson,
    vielleicht erinnern sie sich direkt an mich. Ich bin bereits in meiner Schwangerschaft in Therapie bei ihnen gewesen. Nun ist unser Baby geboren und uns wurde nahegelegt mit dem Baby zu ihnen zu kommen.
    Bei der Geburt gab es die Komplikation einer Schulterdyskotie und da sei es wohl sinnvoll einen Termin bei ihnen zu machen. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße Sonja Scholz