Praxiseröffnung in Winsen

PRAXISERÖFFNUNG in WINSEN

 

Mit der Eröffnung der Praxis von Dr. med. Simatupang wurde auch das Zentrum für seelische Gesundheit und Entwicklung (ZSGE) geründet. Als Teil dieses Teams freue ich mich zukünftig auch Patienten in Winsen jeden Donnerstag Osteopathische und Craniosacraltherapeutische Behandlungen anbieten zu können!

 

Darüber hinaus wird es in den wunderschönen Praxisräumen Kurse in Babymassage geben.

 

Eine Vision von mir wird wahr, in der Schulmedizin und Alternativmedizin immer näher zusammenrücken. Auch Krankenkassen unterstützen zum Teil diese Entwicklung, in dem die osteopathischen Behandlungen nicht nur von Privaten -und Zusatzversicherungen übernommen werden, sondern anteilig mittlerweile auch von vielen gesetzlichen Krankenkassen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0